Hinter der Kamera


Hallo ihr Lieben!

 

Das bin ich:

Anni, 30 Jahre alt und lebe im wunderschönen Potsdam.

Mein Leben setzt sich aus 3 Bereichen zusammen:

Tiere(liebe), Fotografie & Sprachen.

 

Wenn ich nicht gerade mit meinem Seelenhund Nanouk, einem 3 Jährigen Australian Shepherd, in der Natur unterwegs bin, neue Gegenden erkunde und Fotos mache, dann sitze ich meistens am Laptop und bearbeite Bilder. Des weiteren liebe ich es, mich über die verschiedensten Hundethemen (Erziehung, Training, Ernährungs, usw.) weiterzubilden und sauge jedes neue Wissen förmlich auf. 

                                                                                                               Daneben sind kochen, backen und lesen weitere Hobbys von mir.

 

Neben der Liebe zu Tieren und zur Fotografie nehmen die Sprachen einen großen Platz in meinem Leben ein. Schon in der Schule waren Französisch und Spanisch meine absoluten Lieblingsfächer. 

Daher war es für mich ganz schnell klar, was ich später mal werden möchte: Französisch- & Spanischlehrerin. Und so kam es, dass ich "hauptberuflich" diese beiden Sprachen im Master für Lehramt studiere.

 

Meine Stärken sind auch gleichzeitig meine Schwächen:

ich bin ruhig, sehr geduldig und liebevoll, kann aber auch mal wie ein Wasserfall quatschen oder laut werden. 

Darüber hinaus helfe ich immer gerne dort, wo ich es kann.

Am meisten bin ich aber sehr perfektionistisch und selbstkritisch, was mit einerseits zwar hilft, mich stetig weiterzuentwickeln, aber andererseits stehe ich mir auch oft selbst damit im Weg.

Mein Motto: "Unperfekt [ist] perfekt".

Anne Madaj Fotografie

Annemarie Madaj

Potsdamer Str. 5

14469 Potsdam

 

Website:

www.annemadaj.de

E-Mail: fotografie.anne.madaj@gmail.com

 

Mobil: 01522 6146 098

(per Whats App oder

Termin nach Absprache)